Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/koppkino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gewonnen!!!

Ich habe gewonnen!!! In der dritten Runde habe ich sie K.O. geschlagen. Mir ist zum Glück nicht viel passiert. Nur ein paar blaue Flecken schmücken meinen Körper, aber im Gesicht ist alles heil geblieben, keine Cuts, kein blaues Auge, nichts...

Ich habe von der ersten Runde an Vollgas gegeben und gepowert. Bereits in der ersten Runde habe ich einige Achtungstreffer setzen können, in der zweiten Runde dann ging sie zum ersten Mal zu Boden und fing schon an dauernd in den Klinch zu gehen. In der nächsten Runde habe ich sie zwei Mal richtig gut getroffen, sodass sie zu Boden ging. Der Ringrichter brach den Kampf ab und erklärte mich zur Siegerin. Was habe ich mich gefreut und was war das für ein geiles Gefühl von den ca. 100 Zuschauern bejubelt zu werden? Da möchte man gleich nochmal in den Ring steigen, aber ich weiß natürlich, dass es einiges an Vorbereitung verlangt, bis man sich dem nächsten Gegner stellen kann.

Mein Trainer und ich sind auf jeden Fall zufrieden. Zwar hätte ich die Führhand noch öfter und besser bringen können, aber für meinen ersten Kampf war das wohl eine ganz ordentliche Leistung. Ein Redakteur von Kleinanzeigen Hamburg sprach mich nach dem Kampf an und fragte, ob er nicht eine kleine Story über mich schreiben könne. Total cool, was?! Vielleicht wird das ja doch noch was mit der Profikarriere naja meine Mutter würde vor angst sterben. Sie hat, obwohl ich den Kampf dominiert habe, auch ganz schön gelitten am Rand, wurde mir berichtet.

Es grüßt die junge Ali

10.8.11 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung